Wir Über Uns

Die 1986 gegründete KARAMANCI TUR. TES. A.Ş., trat in den frühen 80ern mit Motel Mangement in den Tourismussektor ein und entwickelte sich seitdem zu einer professionellen und dynamischen Gesellschaft.

Unsere Gesellschaft führte 1988 Melas Holiday Village als neues Gesicht ihrer Unterbringungsmöglichkeit ein. Melas Holiday Village wurde durch seinen Service und seine Qualitaet, die wir Jahr für Jahr zu steigern versuchen, zu einem Favoritenhotel für viele Familien.

2001 praesentierten wir unser 5 Sterne Hotel Melas Resort, mit seiner einzigartigen Architektur und hoher Servicequalitaet, der türkischen Tourismusindustrie. Die Unterbringungsmöglichkeiten des Melas Resort Hotels erstrecken sich auf 12 Monate im Jahr.

MELAS LARA HOTEL, die 3. Anlage unserer Gesellschaft, die sich in der neuen Antalya Lara Tourismusregion befindet und in der Sommersaison 2009 eröffnet wurde, ist bereit, die MELAS HOTELS Qualität mit ganzjährigem Service zu erweitern.

Unser Ziel innerhalb der Melas Hotels ist die Steigerung der Gaestezufriedenheit durch hohe Qualitaet und unschlagbaren Service. Um die türkische Tourismusindustrie positiv zu unterstützen, folgen wir den Entwicklungen dieses Sektors und versuchen den Standard, der in diesem Sektor benötigt wird, zu gewaehrleisten.

About Us

Established in 1986, KARAMANCI TUR. TES. A.S., entered into the tourism sector with Motel management in the early 80's and has since become a professional and dynamic company.

Our company introduced the Melas Holiday Village to the accommodation business in 1988 as our new face of the company. It has become the favorite hotel of many families with its service and quality, that we try to increase year after year.

We presented our 5* Hotel Melas Resort to Turkey's tourism industry in 2001 with its unique architecture, high service and quality. Melas Resort hotel is able to continue its accommodation services 12 months a year.

The 3rd establishment of our company MELAS LARA HOTEL, opened in summer season 2009, set on Antalya Lara beach the new tourism destination of Turkey, and aim to offer the same quality standard of Melas hotels all the year round.

Our aim within the Melas hotels family is to continue our guest satisfaction, always giving high quality and unbeatable service. To be able to support the tourism industry in Turkey positively, we continue to follow all the developments in the sector and try to reach the standards needed in this business.